STREHL Akademie

Neues aus der STREHL Akademie.

Am 12. April 2024 um 9:30 – 14:00 Uhr ist es wieder soweit, die STREHL Akademie lädt zum 17. mal ein!

Die Erweiterung Deines Lebensradius mit einem E-Rollstuhl: Möglichkeiten & Herausforderungen der Versorgung – Eine Selbsterfahrung.

Eine Versorgung mit einem neuen Hilfsmittel ist immer wieder eine Herausforderung; gerade für Kinder und junge Erwachsene die unter degenerativen Erkrankungen leiden. Welche Chancen auf Mobilität, die Erweiterung des eigenen Lebensradius und somit auf den Erhalt der selbstständigen Lebensführung möglich sind, bieten wir Euch in unserem neuen Seminar als Selbsterfahrung an.

IQZ-Punkte: Dieser Kurs wird mit 6 Fortbildungspunkten bewertet.

Das Seminar wird von Björn Strehl referiert. Mathias Franke von Permobil und Markus Driesel von KINOVA-Robotics unterstützen uns an diesem Tag. Permobil ist einer unserer besten Hersteller innovativer Elektro-Rollstühle und KINOVA-Robotics als Hersteller von assistiven Roboterarmen stellen interessante Versorgungsmöglichkeiten für eine eigenständige Lebensführung dar. 

 

Gerne ermöglichen wir Ihnen an diesem Tag auch einen Blick hinter die Kulissen von STREHL. Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich gesorgt und die Teilnahme ist kostenlos. Wir freuen uns darauf, Sie an diesem Tag hier zu begrüßen!

Gerne können Sie auch andere Interessierte auf das Angebot aufmerksam machen.

Buchen Sie jetzt über akademie@rehastrehl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt des Formulars zu laden.

Inhalt laden

April 2024

E-Rollstuhl: Herausforderungen und Möglichkeiten der Versorgung

Am 12. April 2024 um 9:30 Uhr ist es wieder soweit, die STREHL Akademie lädt zum 17. mal ein! Die Erweiterung Deines Lebensradius mit einem E-Rollstuhl: Möglichkeiten & Herausforderungen der Versorgung – Eine Selbsterfahrung. Eine Versorgung mit einem neuen Hilfsmittel ist immer wieder eine Herausforderung; gerade für Kinder und junge Erwachsene die unter degenerativen Erkrankungen […]
12 Apr
9:30 - 14:00
Strehl GmbH & Co. KG
Zeppelinstraße 10, 27432 Bremervörde
Keine Veranstaltung gefunden