anton

Menü

Header Karriere Glucklich im Beruf Kopie


1. Wir sehen die Zukunft als Herausforderung für uns alle und gestalten sie mit Freude und positiver Einstellung zu Menschen und Umwelt.

2. Wir betrachten den Markt und seine Veränderungen als Chance und orientieren uns dabei an den Wünschen und Zielen unserer Kunden, um eine langfristige Partnerschaft zu pflegen.

3. Wir bieten unseren Kunden ständig bestmögliche Ergebnisse bei unseren Produkten und Dienstleistungen. Wir sind ihre Problemlöser. Durch das Einbringen von Fachkompetenz, Engagement, Innovationskraft und Flexibilität verlangen wir den entsprechenden Gegenwert.

4. Wir konzentrieren unsere ganze Kraft auf das Realisieren unserer Unternehmensziele, da ein gestärktes Unternehmen uns langfristig Sicherheit bietet.

5. Wir respektieren uns, unsere Partner und unsere Kunden. Wahrheit, Klarheit, Fairness und Toleranz bilden die Basis für unseren Erfolg, unsere Harmonie und den Spaß an unserer Arbeit.

6. Wir fördern unsere persönliche Entwicklung, Eigeninitiative, Leistungsbereitschaft und unser Verantwortungsbewusstsein, wobei wir auf unsere Stärken aufbauen und diese fördern.

7. Wir unterstützen die Kooperation und Kommunikation aller Betriebsbereiche um unsere Leistungen zu stärken.

8. Wir gestalten die Verbindungen zu unseren Lieferanten partnerschaftlich und langfristig. Dafür erwarten wir die gleiche Behandlung, Zuverlässigkeit, Flexibilität, Leistungsbereitschaft und Innovationskraft.

9. Wir treten in der Gesellschaft maßvoll, offen und kompetent auf und informieren über unsere Ziele.

10. Wir erwirtschaften Gewinne - sie stärken unsere Unabhängigkeit und sichern die Investitionen in unsere Zukunft. Nur so können wir unseren Verpflichtungen gegenüber Mitarbeitern, Partnern und der Öffentlichkeit nachkommen.

anton

© 2017 |

attentus.com