anton

Menü

Header Karriere Auszubildende


Talente fördern und entwickeln: wir!

Wissen wird einem nicht in die Wiege gelegt, man eignet es sich an. Am besten nicht allein, sondern im Team! Daher investieren wir in unsere Auszubildenden viel Zeit und Aufmerksamkeit. Denn in ihnen sehen wir die Zukunft unseres Unternehmens. Und das ist keine Floskel! Unser Ziel ist es, den Nachwuchsfachkräften das nötige Know-how zu vermitteln, das sie für kommende berufliche Herausforderungen benötigen – ob im handwerklichen oder kaufmännischen Bereich.

Das schönste Kompliment für uns? Wenn unsere Auszubildenden nicht nur gute Leistungen vollbringen, sondern mit Stolz erkennen, was sie da für wen ermöglichen.

Interesse geweckt? Dann bewirb Dich jetzt hier bei uns! Es sind noch Ausbildungsplätze für August 2018 zu vergeben.

 

AzubisAufkleber-2017 2018

 

 

 

  

Unicards Recruiting A6 10.17 Motiv3 RZ

Probier es doch mal bei uns!

© 2017 |

attentus.com