anton

Menü

Header Karriere Glucklich im Beruf


STREHL – DAS SIND VOR ALLEM WIR.

Ein buntes und gemischtes Team, das gemeinsam mit Engagement und Freude einen wertvollen Beitrag leistet. Denn uns ist bewusst, dass wir mit unserer Arbeit die Lebensqualität anderer verbessern. Besonders die unserer kleinen Kunden.

Wir können – nicht ohne Stolz – sagen, dass wir Teil des führenden Unternehmens für Kinderreha- und Orthopädietechnik, Sitzorthetik und Fußorthopädie in der Region sind. Eine Auszeichnung, die wir uns erarbeitet haben. Mit viel Leidenschaft für unsere Tätigkeit, permanenten Weiterbildungen und persönlichem Einsatz. Das hört sich nach Arbeit an? Ist es auch! Aber die macht uns Spaß, hält uns zusammen und gehört einfach zu unserem Leben.

 

ICH BIN STREHLIG*. WIR SIND STREHLIG*. WERDE STREHLIG*!

Als Innovationsführer, der stets die Forschung nach neuen Materialien und Fertigungsmethoden im Blick hat, suchen wir Experten, Quereinsteiger oder Auszubildende, die unsere Vision teilen. Neben einem angenehmen Arbeitsklima erwarteten Dich verschiedene Benefits wie zum Beispiel Firmenfitness bei uns im Haus oder ein Feng-Shui Garten.
Die Kollegen vom Außendienst fahren bei uns in personalisierten Autos und wer mag, gibt sein Wissen im hauseigenen YouTube Channel weiter. Unser Lieblingskollege ist übrigens ein Chamäleon namens Anton. Wetten, dass DU ihn gleich ins Herz schließt?

 

Lust bekommen? Sende deine aussagekräftige Bewerbung per Mail an Frau Hartmann Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder lies weiter!

Experten2

WEITERE STREHLIGE VORTEILE:

  • Selbstverständlich bilden wir uns regelmäßig weiter.
  • Flexible Arbeitszeiten finden wir praktisch.
  • Wasser, Kaffee, Tee und ein Gasgrill für eine knackige Pause stehen bereit.
  • Ab in den Strehl-Garten geht es zur grünen Pause.
  • Wir bewegen uns - mit Gratis-Firmenfitness inkl. Personal-Trainer und individuellem Sportprogramm.
  • Unser Ernährungsworkshop ist eine wertvolle Ergänzung zu unserer Bewegung.
  • Das Einbringen von eigenen Ideen ist stets gern gesehen.
  • Selbstverantwortung ist ein wertvoller Teil unserer Unternehmenskultur.

Jetzt Teil des Strehl-Teams werden und deine Bewerbung an Frau Hartmann (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) schicken oder hier klicken.

*strehlig: oft benutzt als Synonym für „glücklich im Beruf“, „positives Lebens- und Arbeitsgefühl“ oder „angenehmer Zeitvertreib“; siehe Strehl Kinderreha- und Orthopädietechnik

 

 

 

Job

 

 

 

© 2017 |

attentus.com